News

Die Gewinner der OaseBad Markenbadpromotion!

Schon traditionell wurden am ersten Publikumstag der WEBUILD Energiesparmesse Wels die Gewinnerinnen der OaseBad Markenbadpromotion eingeladen. Verlost wurden auch heuer wieder 3 Gutscheine (10.000 Euro, 7.000 Euro und 3.000 Euro) für ein OaseBad Traumbad, bestückt mit Artikeln der OaseBad Industriepartner. Aus den mehr als 6.000 Mitspielern wurden vom OaseBad Vorstand 3 Damen aus den Bundesländern Kärnten, Steiermark und Niederösterreich ermittelt. Leider konnten die Erst- und Zweitplatzierten Damen krankheitsbedingt nicht zur Messe anreisen, womit der Preis persönlich nur an die Dritt-platzierte Dame, Frau Helga Fidi, übergeben werden konnte.

OaseBad Präsident KR Pech, Ing. Andreas Zottler (Vogel&Noot) und Bernd Karlsberger (Hansa) gratulieren Frau Renate Fidi zum Gewinn.