News

Prämierung von Österreichs beliebtester OaseBad Marke!

Am Donnerstag den 5. März fand im Rahmen der WEBUILD Energiesparmesse die Prämierung von Österreichs beliebtester OaseBad Marke am OaseBad Messestand statt. Mehr als 6.000 Österreicher und Österreicherinnen hatten dazu bei der OaseBad Markenbadpromotion ihre 3 OaseBad Lieblingsmarken bekannt gegeben.

Auf Vorschlag des OaseBad Vorstandes wurden dabei erstmalig jene 3 Marken prämiert, die die höchste prozentuelle Zuwachsrate im Vergleich zum Vorjahr aufweisen konnten. Als Sieger ging dabei die Marke Ideal Standard hervor, für die Verkaufsleiter Österreich, Stefan Jungwirth, freudestrahlend eine Urkunde und eine Flasche Goldstück aus den Händen des OaseBad Vorstandes entgegennahm. Auf den Plätzen 2 und 3 landeten die Marken Alape und Burgbad, die ebenfalls eine deutliche Steigerung an Nennungen verzeichnen konnten.