News

Schulungsseminare in Salzburg und Graz

Dass man bei den OaseBad Installateuren beste Beratung erhält, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Kein Wunder, ist man dort doch in den Händen von absoluten Experten, die immer am neuesten Stand der Technik sind.

Damit dies auch so bleibt, bietet OaseBad regelmäßig kostenlose Schulungsseminare zu aktuellen Themen an. Wie zum Beispiel Ende April in Salzburg und am 22. Mai in Graz. Die Seminarleiter Lisa Ehrenstrasser und Christian Höfner von design for all vermittelten in diesen Seminaren Wissenswertes zum Thema „Gestaltungsqualität für alle“ – Baderlebnisse mit allen Sinnen. Erfreulich waren auch die durchwegs positiven Feedbacks der Teilnehmer und der Umstand, dass das Seminar in Salzburg restlos „ausverkauft“ war.

Achtung: Save the Date: Ein weiteres Seminar zu diesem Thema findet voraussichtlich am 4. 10. in der WK St. Pölten statt.