Marken

Hansa

Water Smart Living

Nachhaltige Wassernutzung kann uns helfen, positive, langfristige Veränderungen zu erreichen. Aber wie kommen wir dorthin? Indem wir bewusstere Entscheidungen über unsere Verbrauchsgewohnheiten treffen – durch moderne Lösungen, die uns helfen können, Wasser auf intelligentere, sicherere und bequemere Weise zu nutzen. Bei HANSA arbeiten wir seit Jahrzehnten an Armaturen, die uns alle für das Thema Wasser sensibilisieren sollen. Mit Handwerk, Technologie und Design. Für eine intelligentere Lebensweise. Wenn wir also „Ja“ zu „Water Smart Living“ sagen, sagen wir „Ja“ zu einer gesünderen und sichereren Zukunft, die es uns gleichzeitig ermöglicht, unseren Wasser- und Energieverbrauch zu reduzieren. Ganz gleich, ob wir zu Hause oder in einem Krankenhaus, in einer Schule oder im öffentlichen Raum sind. Denn wir sagen Ja zu einer Lebensweise, in der intelligentere Armaturen uns zu bewussteren Entscheidungen führen können. Nicht nur der Bequemlichkeit zuliebe, sondern auch unserer Umwelt, Sicherheit und Gesundheit zuliebe. Sag ja zu Water Smart Living

 

Mehr als nur eine schöne Armatur

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das intelligenteste Wassererlebnis für alle zu schaffen. Mit Produkten, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern die für Sie, Ihre Lieben und die Umwelt sicherer sind. Mit smarter Technologie und intelligentem Produktdesign.

 

http://www.hansa.at/