News

OaseBad Markenbadgewinnspiel!

6.371 Österreichinnen und Österreicher haben in den vergangenen Wochen am großen OaseBad Markenbadgewinnspiel 2017 teilgenommen und uns ihre 3 OaseBad Lieblingsmarken bekannt gegeben. Dafür sagt OaseBad herzlichen Dank!


Am 17. Jänner 2018 wurden unter allen Teilnehmern des Gewinnspiels per Losentscheid drei glückliche Gewinnerinnen - allesamt Damen - ermittelt.

Der erste Preis (OaseBad Traumbad im Wert von 10.000 Euro) geht an Frau Romina W. aus Graz!
Der zweite Preis (OaseBad Traumbad im Wert von 7.000 Euro) geht an Frau Helga R. aus Villach!
Über den dritten Preis (OaseBad Traumbad im Wert von 3.000 Euro) freut sich Frau Doris H. aus Wien!


Der OaseBad Vorstand gratuliert den Gewinnerinnen im Namen des Vereines OaseBad sehr herzlich zum Gewinn und hofft, dass sie viel Freude mit dem OaseBad Markenbad haben! Die Übergabe des Gewinns erfolgt am 2. März 2018 im Rahmen der Welser Energiesparmesse am Messestand von OaseBad im Foyer der Halle 21.