News

Das OaseBad Markenbad im Wert von 20.000 Euro geht nach Kapfenberg!

Herzlichen Dank an alle, die in den letzten Wochen am OaseBad Markenbadgewinnspiel 2015 teilgenommen haben. Mehr als 6.600 Österreicherinnen und Österreicher haben mitgespielt und uns eine kleine Story zu ihrem Badezimmer und ihren 3 OaseBad Lieblingsmarken bekannt gegeben.

Am 17. Dezember, rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest, wurde unter allen Teilnehmern per Losentscheid die Gewinnerin gezogen, die in diesem Jahr aus der Steiermark kommt.

Als Glücksengerl fungierte Frau Andrea Lackner von der Firma Holter, die die Teilnehmernummer 4016 aus dem Topf zog.

Das OaseBad Markenbad geht damit am Frau Melina M. aus Kapfenberg, die derzeit noch ein Badezimmer vom Vormieter besitzt und sich über ein Traumbad mit Produkten von Geberit, Kermi, Conform und Vogel & Noot sehr freuen würde.

Dieser Traum geht nun für Frau M. in Erfüllung und der OaseBad Vorstand gratuliert sehr herzlich zum OaseBad Markenbad im Wert von 20.000 Euro!

Die Übergabe des Gewinns erfolgte am 25. Februar 2016 im Rahmen der Welser Energiesparmesse am Messestand der OaseBad.